Eine Fahrt durch das romantische Rheintal wird noch interessanter, wenn man die Geschichte und Geschichten der Städte und Weindörfer mit ihren malerischen Burgen, Kirchen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten kennt. Mit den Informationen aus unserem Bahnreiseführer erschließt sich beim Blick aus dem Fenster diese einmalige Kulturlandschaft besonders intensiv. Die Reisebroschüre begleitet Sie auf der linksrheinischen Strecke von Bingen nach Koblenz durch Bacherach, Oberwesel und Boppard und führt weiter nach Bonn vorbei an Andernach, Bad Breisig, Sinzig und Remagen. |
Produkt-Info: Bahnreiseführer durch Romantische Rheintal |
|
31 DIN-A4 Seiten, ca. 65 Fotos für 2,00€ (im Verkaufspreis sind 19% deutsche Umsatzsteuer enthalten) |
Bahnstrecke oder Modelleisenbahnanlage suchen und finden !
Leider können wir Ihnen nicht zu allen Reisezielen Bilder mit Sonnenschein präsentieren. Auch wir haben nicht immer mit dem Wetter Glück. Wenn Sie jedoch Bilder mit besseren Wetterbedingungen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese für unsere Internetseite zur Verfügung stellen könnten.
Impressum: Eisenbahn-Europa (private Internetseite)
Herausgeber und Autor: Achim Walder, 57223 Kreuztal, Krokusweg 1, info//<at>//eisenbahn-europa.de
freie Mitarbeiter: Sebastian Walder, Peter Höhbusch
Redaktion: Ingrid Walder und Achim Walder
Foto: Achim Walder und unsere Freunde (Autoren und Fotografen)
Hinweis auf Urheberrechte: Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Karten, auch Bilder von Dritten unterliegen dem Urheberrecht. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.
Hinweis: Eisenbahn-Europa bedankt sich bei allen Sponsoren, Anzeigenkunden und Verlagen, die es ermöglichen, diese Informationen und Rezensionen auf der Internetseite Eisenbahn-Europa kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Weitere Infos: Impressum, wir nutzen keine Cookies, weitere Infos unter Datenschutz
Hinweis zu Fotostandorten: In diesen Eisenbahnmagazin veröffentlicht wir Eisenbahnbilder von Freunden und Bekannten. Zum Teil sind die Fahrzeuge oder Bahnstrecken heute nicht mehr Inbetrieb oder vorhanden. Die Standorte der Aufnahmen sind heute zum Teil noch zugänglich.